| Startseite |
| Über...|
| Gästebuch |
|Hobbys |
| Liebestagebuch |

:My Links:
www.letssingit.com
www.einslive.de
www.myblog.de/chiyo
www.billiger.de
www.unicef.de
www.loveletters4you.de
Jetzt sind wir also im Halbfinale und müssen Italien platt machen. Das wird verdammt spannend, denke ich. Am Freitag gegen Argentinien hab ich schon richtig mitgezittert. Aber Jensi hat mal wieder sein Bestes gegeben und das wird er am Dienstag denke ich auch.
3.7.06 09:55


Ja jetzt bin ich also schon seit längerem wieder mit Florian zusammen und er hat sich nicht verändert, was ich eigentlich gehofft habe. Er hat manchmal ne Art an sich, die ich absolut nicht abkann und die mich total nervt. Ok, im Moment nervt mich alles und eigentlich kann mir keiner irgendwas recht machen, aber trotzdem. Ich meine, wenn das Kind da ist, sind wir, hoffe ich zumindest, immer noch zusammen und dann nervt mich das auch. Ich habe ihm schon gesagt, was mich nervt, aber so wirklich zu interessieren scheint ihn das nicht. Warum verstehen Männer uns Frauen nie, nicht mal dann, wenn wir ihnen sagen,was uns nervt oder was wir wollen. Ich hab das Gefühl, dann verstehen sie uns noch weniger. Männer, was ist los mit euch???
28.6.06 12:52


Pause!!!

ich bin gerade auf dem "Null-Bock-Trip" und deswegen w erde ich auch erstmal nichts mehr schreiben. Diese ganzen Blogs mit der beschissenen Verpflichtung etwas zu schreiben, damit deine Freunde es lesen können...da hab ich im Moment echt keinen Nerv zu. Wenn ich meine Freunde treffe, erzähle ich ihnen, was es neues gibt und Leute, die mich nicht kennen, interessiert doch sowieso nicht was ich so treibe. Also, bis irgendwann mal.
10.8.06 12:56


Weißt du Michi, ich bin eine vielbeschäftigte Azubine und ich kann ja nicht immer schreiben, damit du was vernünftiges zu lesen hast. Lies doch mal ein gutes Buch odervmach was mit deinen Freunden.
28.6.06 12:46


13.6.06 10:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de