| Startseite |
| Über...|
| Gästebuch |
|Hobbys |
| Liebestagebuch |

:My Links:
www.letssingit.com
www.einslive.de
www.myblog.de/chiyo
www.billiger.de
www.unicef.de
www.loveletters4you.de
Alkohol du böser geist...

Der Abend war echt heftig. Ich hab zu viel getrunken, um mich abzulenken und jetzt fühl ich mich beschissen.
Gestern war der Gedenkgottesdienst. Es war traurig, aber wunderschön. die ganzen kerzen die später anwaren, haben ihr ganzes Grab beleuchtet.
Jedesmal wenn ich weg gehe, muss ich immer daran denken, emili zu meiner Mutter zu bringen. Aber dann muss ich feststellen, dass sie garnicht mehr da ist. sie ist weg. Gott hat sie uns weggenommen und dafür hasse ich ihn. Es tut zu weh...als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen und ich nur noch von Maschinen am Leben gehalten werden würde.
Warum??? Wir waren doch glücklich! Wir haben sie geliebt. Und wir tun es immer noch.
Als ich mich damals dazu entschieden habe das Kind zu behalten, habe ich mich gefragt, wie es weitergehen würde. Ich war total verzweifelt und wusste weder ein noch aus. ich hab mich oft gefragt, ob das die richtige Entscheidung war.
Doch dann war sie da, unser kleiner Sonnenschein. Und es war wunderschön.
Und jetzt ist alles vorbei. Ich verstehe das nicht. Ich suche immer noch mach einer Erklärung und ich werde es wohl ein Leben lang tun.
Emili, wir lieben dich und werden es immer tun.
25.2.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de