| Startseite |
| Über...|
| Gästebuch |
|Hobbys |
| Liebestagebuch |

:My Links:
www.letssingit.com
www.einslive.de
www.myblog.de/chiyo
www.billiger.de
www.unicef.de
www.loveletters4you.de

Name
Email
Website


Werbung


Michi "pinkym88"
( Email / Website )
31.7.06 19:01
soso bei dir gibt es aber auch net soooo viel neues ;-)

also ich bin wieder "ON AIR"

und wie gehts dir/euch so im mom?????

naja biba - ohhhh ich freue mich so auf mittwoch (9.8.)



Michael / pinkym88
( Email / Website )
26.6.06 22:19
sach ma!!!!
schreibst du gar nix mehr???????


dat find ich aba doof - wie kannst du nur - ich bin entteuscht von dir - und ich habe gedacht - aber nein hier steht ja nix neues - ich habe an dich geglaubt - und nix - das ist schwach...#


...naja bis dahin dein pinky



Michael -> pinkym88
( Email / Website )
1.6.06 20:14
na du taschenZERSTÖRERIN????!!! was gibets so bei dia??? -> wel von dia hört man ja hierrüber GAAAAAAARRRRR NIX... ...#

wie schaust denn sou auzz bei dia????

naja bis dahin ;-) der michi



Michael -> pinkym88
( Email / Website )
15.5.06 21:54
nenene wie kann man nur so seinen blog vernachlässigen - ich glaube es einfach nicht... ..schlimm schlimm... ...emm ich habe festgestellt das du ja net rauchst, finde ich gut... (...du weißt schon) naja blog mal wieder nett... ...bye dein mischi...



Michael -> pinkym88
( Email / Website )
7.5.06 16:00
liebe frau g....,

wie schon seit mehreren monaten möchten wir sie an die zahlung der von IHNEN (per EC-KARTEN BANKEINZUG) gekauften Artikel aus dem Beate U*** S*xshop´s in dortmund.

da wir einen computerschaden hatten sind alle daten bis auf ihre e-mailadresse gelüscht worden.

wir bitten sie nun abermals den betrag von 239,76 € zu begleichen


mit freundlichen Grüßen

Inkasso-Team Dortmund



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de